Waldfreibad - Gemeinde Waddeweitz

Gemeinde Waddeweitz
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Waldfreibad Wittfeitzen e.V.
Einladung zur Mitgliederversammlung vom Waldbad Wittfeitzen am 01.03.2024
Naturbad des Fördervereins Waldbad Wittfeitzen e.V.

Tanz am Beckenrand – das Sommerfest des Waldbads
Das Fest im September ist mittlerweile schon Tradition geworden. Seit 3 Jahren findet es jeweils Anfang September mit vielen Höhepunkten statt. Der Verein zeigt, was er alles im jeweiligen Jahr auf die Beine gestellt hat. Das fängt an bei B wie die Schaffung eines Beachvolleyballplatzes, geht über H wie Hütte oben am Beckenrand oder T wie Tombola und endet bei Z wie Zukunft.
Zusätzlich gab es wie die Jahre zuvor viel Kunst zu schauen und zu hören. Das Ende des Festes war irgendwann nach Mitternacht, bis dahin wurde oben am Beckenrand getanzt. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, nochmal bei netten Gesprächen oder einem guten Essen bei Birgit und ihrem Team sich über das Bad zu informieren. Der Vorstand hat sich sehr über die vielen Komplimente über das Bad gefreut. Und da bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, gibt es hier schon mal den voraussichtlichen Termin für unser Fest 2024. Wenn alles klappt wird es der 8. September sein. Wer sich einbringen möchte, kann dies schon jetzt tun. Meldet Euch einfach bei Jörg oder über die Internetseite des Waldbades.
 


Zurück zum Seiteninhalt