Mitbring-Buffet - Gemeinde Waddeweitz

Gemeinde Waddeweitz
Title
Direkt zum Seiteninhalt
ABENDBROT IM ABENDROT
Ein Mitbring-Buffet für alle, die Lust auf einen Plausch und gemeinsames Essen haben
Angeregt von den fröhlichen Abenden beim WINTER-KINO geht es nun auch bald mit dem nächsten Angebot der Ideenwerkstatt im Dörfergemeinschaftshaus in Waddeweitz los: Im Frühjahr und Sommer 2024 treffen sich Menschen aus der Gemeinde bei einem Mitbringbuffet zum Abendessen mit lockeren Gesprächen.
Alle, die Lust haben, können teilnehmen und bringen etwas Leckeres zu essen mit. Salat, Fingerfood, Baguette, Käse, Obst, Gemüse – es muss nichts Aufwendiges sein, alles ist willkommen! Wir lassen uns alle überraschen und staunen gemeinsam über ein buntes Buffet.
Das Organisationsteam sorgt für schön gedeckte Tische, Getränke (gegen Spende) und das Drumherum.
Termine:
  • Mittwoch, 24. April, 18.00 Uhr
  • Mittwoch, 12. Juni, 19.00 Uhr
  • Mittwoch, 07. August, 19.00 Uhr
Es wird gemütlich und köstlich, seid einfach dabei!
Bei Fragen wendet euch an das Organisationsteam: Bianca Wollbrandt aus Waddeweitz, Iris Gurka aus Klein Wittfeitzen sowie Regina Welzel und Kristin Bergmann aus Kiefen. Für die Nutzung des DGH erhebt die Gemeinde einen Betrag von 1€ pro Person.

Zurück zum Seiteninhalt